Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Schüler - Mehrkampf 2009

Kurzbericht vorletzte Veranstaltung dieses Jahr auf dem Wasser, Berliner B-Schülermeisterschaft im Mehrkampf.

Der HKC hatte sehr sparsam gemeldet. Den älteren Schülern war es nach dieser Saison freigestellt, ob sie mitmachen wollten. Die Mädchen wollten nicht.

So fuhren wir mit insgesamt 9 Startern, das ist für uns wenig, dort nach Grünau.

Janna, Hannah, Cathleen, Helen, Philip, Alex, Robert  Niclas und mit Einschränkung ohne 2000m Boot, Benjamin.

Bei, für Grünau nicht schlechten Verhältnissen, geringem  Wind und immerhin noch 15 Grad Wassertemperatur, erreichten Janna nach Bestzeit beim Paddeln und Laufen die B-Schülermeisterschaft bei den Mädchen Jahrg. 97, Glückwunsch zur Berliner Meisterschaft.

Hier wurde Helen 4, Cathleen 12 und Hannah 14.

Bei den A-Schülern belegte Philip mit 4 Punkten Rückstand auf den 2, den 3. Platz. Alex wurde 5.

Im Jahrgang darunter belegte Robert den 10. Pl.

Bei den B-Schülern Jahrg. 98 sollte eigentlich nach Beschluss auf einer sehr kontrovers geführten Trainersitzung keiner starten.

Letztlich durften aber dann Niclas und Benjamin doch ran. Niclas konnte sein Ergebnis vom vorigen Jahr bestätigen, er wurde 4. Benjamin, der nicht über 2000m im Boot startete, belegte den 12. Pl. Von mehr als 20 gemeldeten Sportlern.

Beiden wurde eine überdurchschnittliche Leistung in der Athletik  bestätigt und sie werden wohl deshalb zum LLZ Training eingeladen werden, da diese erreichten Plätze dazu berechtigen.

Allen unsere Glückwünsche.

Jetzt haben wir nur noch den LKV Test vor uns am 14.11., dann ist wettkampfmäßig auf dem Wasser Schluss.

 

Herbert