Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Rennsport Berichte DM in München 2011
Drucken



DM in München 2011

 

Ja und wieder ist ein Jahr um und die Deutsche Meisterschaft der Kanuten wird in München ausgetragen.  Diesmal leider keine Liveberichterstattung.

Der „Chefkoch“ bekam keinen Urlaub. So sprangen dankenswerter Weise Barbara Durdel und Susanne Bagdahn ein.

Es folgte gleich noch ein Ausfall, der nicht so  zu ersetzten war. Alyssa hatte sich eine Erkrankung eingefangen und konnte damit nicht an der DM teilnehmen.  Die K2 und die K4 mussten umbesetzt werden, was logischer Weise nicht unbedingt zur Freude beitrug.

Soweit wie ich bei meinen täglichen Telefonkonferenzen mit Felix hörte, war das Wetter sehr wechselhaft um nicht zu sagen meist nicht besonders (am Sonntagabend stand laut Herbert das Küchenzelt knöcheltief im Wasser).

 

Insgesamt ist es aber dann doch gelaufen.

Bericht Deutsche Meister vom HKC

 

Hier die Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge:

 

Philip Krause 200m K1 B-Endlauf 4. Platz
Saskia Groß 200m K1 B-Endlauf 1. Platz
Melina Heidecke 200m K1 C-Endlauf 3. Platz
Carolin Durdel 1000m K1 Deutscher Meister
Cathleen Lapp 1000m K1 B-Endlauf 5. Platz
Melina Heidecke 500m K1 B-Endlauf 7.Platz
Saskia Groß 500m K1 A-Endlauf 6.Platz
Philip Krause 1000m K1 A-Endlauf 7. Platz
Jan-Ole Bagdahn 200m K4
A-Endlauf 6.Platz
Saskia Groß 500m K2 A-Endlauf 3. Platz

(Saskia ist hochgestartet zu den Junioren! Super)

Jan-Ole Bagdahn 200m K1 B-Endlauf  4.Platz
Philip Krause 500m K2 A-Endlauf 7.Platz
Saskia Groß 500m K2 A-Endlauf 9. Platz
Carolin Durdel/Cathleen Lapp 500m K4 A-Endlauf 6. Platz
Saskia Groß/Melina Heidecke 500m K4 A-Endlauf 8. Platz
Philip Krause 500m K4 Deutscher Meister

 

Wir gratulieren Carolin, Philip und Saskia zu ihren tollen Podestplätzen und allen zu ihren Ergebnissen

Regina

 

So und die ersten Ergebnisse von der langen Strecke sind auch schon da {#emotions_dlg.wink}

 

Carolin Durdel/Cathleen Lapp
2000m
K4 3. Platz
Melina Heidecke 5000m K2 4. Platz
Sakia Groß 5000m K1 12. Platz
Philip Krause 5000m K4 Deutscher Meister
Jan-Ole Bagdahn 5000m K2 10. Platz

 

 

Wir gratulieren allen Sportler zu ihren tollen Ergebnissen.

 

Die Deutsche Meisterschaft ist nun zu Ende. Wir wünschen den Sportlern und Trainern eine gute Heimfahrt.

Die DM 2012 findet wieder in Brandenburg statt.

 


 

Saaldorf 2013

IMG_1340-001.JPG

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure