Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern


2. Mehrkampf  01.10.2011

 

Bei  traumhaftem Wetter fand heute der 2. Mehrkampf 2011 statt. Erstmals wurde er beim Köpenicker Sport Club ausgetragen. Felix berichtet mir, dass die Organisation top war und alles super geklappt hat.

Leider war die Beteiligung nicht so hoch wie sonst. Dies lag sicherlich an dem nicht so günstigen Termin, denn viele Eltern sind mit ihren Kindern schon in die Herbstferien gestartet.

Der HKC trat mit 16 Sportler an.

Und hier die schönen Ergebnisse:

Die Jahrgänge weibliche Kajakfahrerinnen 2001/2002/2003 wurden zusammengewertet.

Jamie-Lee Williams(2002) belegte den 1. Platz und wurde damit Berliner Meisterin

Gloria Richter belegte den 3.Platz

Bei den männlichen Kajakfahrern wurden die Jahrgänge 2002/2003/2004 zusammen gewertet.

Hier belegte Jorell Williams (2004) den 3.Platz.

Im Jahrgang 2001 Kajakfahrer männlich belegte Felix Biczkowski den 4.Platz und

Lukas Niedergesäss. den 5. Platz

Im Jahrgang 2000 weibliche Kajakfahrerinnen belegte Lisann Kirmße den 2.Platz und bei den männlichen Kajakfahrern im Jahrgang 2000 holte sich Johannes Maeß den 1. Platz und wurde damit Berliner Meister und Jonas Mohr belegte den 6. Platz.

Bei den weiblichen Kajakfahrerinnen aus dem Jahrgang 1999 konnte sich Rebekka Maeß den 1.Platz sichern und damit den Titel der Berliner Meisterin und Alica Richter belegte den 3.Platz .

Im Jahrgang 1999 männliche Kajakfahrer belegt Maurice Heisel den 2. Platz und Linus Schneider den 3.Platz.

Bei den Canadierfahrern im Jahrgang 1999 konnte sich Yannick Wruck den 4.Platz erkämpfen und im Jahrgang 1998 belegte Justin Williams den 6.Platz.

 

 

Allen Gewinnern und Platzierten unsere herzlichsten

Glückwünsche

 


Regina