Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Rennsport Berichte 19. Kanu Schülerspiele in Berlin 31.08.2014

19. Kanu Schülerspiele in Berlin 31.08.2014


19. Kanu-Schülerspiele in Berlin 31.08.14

 

 

 

Sonntag  31.08.2014

7:30 Uhr Ankunft im Verein, ich bin etwas unruhig habe ich wirklich an alles gedacht.

 

Rutsche steht

Urkunde ist fertig

Preise sind sortiert

Helfer eingeteilt,  und der Parcours wird aufgebaut

Programm steht

 

alles gut, und die 19.Kanu-Schüler-Spiele können beginnen

 

gegen 9:00 Uhr trafen die ersten Teilnehmer ein.

Insgesamt waren es   60 Teilnehmer  aus   7 Kanuvereinen.

Der erste Start war um 10:00 Uhr, und es ging auf die ca. 1km lange Strecke im Schülerboot.

Anschießend hieß es umziehen, und dann mussten auf einen Rundkurs 2 bzw. 3 Runden gelaufen werden.

Nach einer kurzen Pause für die Helfer,

ging es zum Geschicklichkeitsparcours, wo der Start, wie auch schon in den letzten Jahren, auf der Rutsche war.

Nachdem die Kinder den Parcours gut hinter sich gebracht hatten, waren die Betreuer mit ihrem Rennen an der Reihe.

Dabei sahen wir etwas, was die Kinder nicht geschafft hatten, es gab eine Kenterung.

Tapfer stieg der Betreuer wieder ins Boot, und beendete seinen Lauf

 

Zur Siegerehrung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und Sachpreise.

Für die Erstplatzierten gab es zusätzlich noch Pokale.

 

Die Pokale waren eine Spende aus dem Jugend Ressort des LKV Berlin.

 

Ich möchte mich nochmals ganzherzlich

bei allen Sponsoren und Helfern

für die Unterstützung bedanken

 

Simone

 

mit freundlicher Unterstützung von:

Kanu Connection

Kölln

Berliner Sparkasse

LKV Berlin

eCom

Tupperberaterin:Frau Kaiser

Bezirkssportbund Reinickendorf

 


 

Saaldorf 2013

IMG_1314.jpg

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure