Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herbstwanderung 23.11.2014

Die Zeit war reif mal wieder gemeinsam zu wandern...




Wer wie ich neugierig darauf war, traf sich mit Karl(†) am 23.11.2014 um 10:00 Uhr am U- Bahnhof Hansaplatz (Ausgang Ahornallee) Start und Ziel und läuft mit ihm ca. 3 Stunden durch den Tiergarten.

Kalle hatte wieder eine schöne nicht zu anstrengende Tour rausgesucht und hat mit uns gemeinsam den Tiergarten erkundet.

Der Weg ist Kinderwagen ,Rollstuhl und Rollator tauglich und führt z.B. am Laternenmuseum, an den Europasteinen ,am Schloss Bellevue etc. etc. vorbei.

Kleinigkeiten zum picknicken für unterwegs und eine Thermoskanne mit was Warmen war auch nicht schlecht.

Mit sportlichem Gruss

Karl(†) und Monika