Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Vereinszeitung 4.Firmen Funcup 2017


4.Firmen-Funcup 2017



Am 18.06.2017 fand zum 4. Mal der HKC Firmen-Funcup bei uns statt. Es hatten zwölf Mannschaften gemeldet. Es waren bekannte Mannschaften aber auch neue Mannschaften dabei. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der erste Start um 10:45 erfolgen. Jedes Team musste 2 Vorläufe fahren. Hier wurden die Teams vom Ufer aus kräftig angefeuert. Danach wurden die Finalläufe durch Addition der Vorläufe ermittelt.

In den Pausen konnten sich die Teams am Grillstand stärken. Auch standen jede Menge Getränke sowie Kaffee und Kuchen bereit.

Um 16:20 fand dann die Siegerehrung statt.


  1. ICE – Media-Markt
  2. Lackys – Auto-Service Richter
  3. Die Unglaublichen – Autohaus Britsch
  4. Dive’s Sharks -  Dive’s Köln
  5. Ost-Jungs -  Tegeler Seeterassen
  6. Die Holzwürmer – Tischlerei Thiemich
  7. Die Teamplayer – Autohaus Britsch
  8. Sea U Later – Oberhavelkliniken
  9. Windbeuthel – Beuth-Hochschule
  10. Beuthelratten – Beuth-Hochschule
  11. U-Boot – Media-Markt
  12. Max-Boot- Max-Beckmann-Oberschule


-- die Nummern auf dem Foto sind keine Platzierungen --

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten.

Auch in diesem Jahr war es eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.


Hier die Fotos   Teil 1,   Teil 2


Das HKC-Organisationsteam



 

Saaldorf 2013

IMG_1340-001.JPG

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure