Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Paddeln statt Playstation"



Unter dem Motto „Paddeln statt Playstation“ möchten wir Kindern und Jugendlichen den Spaß und die Vielfalt an unserem Sport anzeigen. Neben Teamgeist und sportlicher Entwicklungen nehmen die Kinder vor allem auch die Nähe zur Natur mit.
Derzeit trainieren beim Heiligensee Kanu-Club Berlin e.V. rund 100 Kinder und Jugendliche bei 8 ehrenamtlichen Trainern. Mit dieser hervorragenden Jugendarbeit konnten in den letzten Jahren viele Berliner und Ostdeutsche Meistertitel gewonnen werden. Im Jahr 2018 möchte der Verein weitere Kinder „von der Playstation“ ans Paddel bringen. Dazu werben wir sehr intensiv in 8 umliegenden Grundschulen.
Für eine weitere Gruppe fehlt es nun jedoch an Material, was in unserer Sportart auch recht kostenintensiv ist. Daher würden wir uns sehr über jede Stimme freuen, die uns auf dem Weg zu 4 neuen Booten weiter bringt. Stimme abgeben bis zum 31.03.2018.

Wir haben gewonnen !!

Danke an alle Teilnehmer



 


Jugendregatta 2022

0fb85e44-b626-42c2-a839-50c05e2ea1bb.jpg