Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

6.HKC-Firmen-Fun-Cup 2019

Leider etwas verspätet, aber er kommt...


Bericht vom 6.HKC-Firmen-Fun-Cup 2019

Zum 6. Mal fand am 26.05.2019 bei uns auf dem Gelände der Firmen Fun Cup statt.
Auf Grund des nicht so großen Starterfeldes, bedingt durch Urlaub und Arbeit, wurde neben dem 200m Rennen in diesem Jahr erstmalig auch noch die HKC-Meile gefahren.
Im Vorfeld sorgte dieses Rennen für ein wenig Unruhe. Einige Mannschaften meinten, dass schaffen wir doch nie nach den 200m Rennen. Nach dem Rennen war die Freude bei allen Mannschaften groß, dass sie die Meile so gut überstanden hatten.
Es war wieder eine super Veranstaltung mit großartigen Ergebnissen.
Den Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Simone

hier die Ergebnisse...
----------------------------------------------------
https://drive.google.com/…/1GJECcZPVGKr-YDpL1Q7fjm5LO…/view…





 


Jugendregatta 2022

20220521-01.jpg