Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Buntes






 

Überraschung!

 

?

Die haben wohl gedacht wir sind weg nach Barth!

Falsch die Heiligeseer Dorfdrachen begleiten ihre Kameraden in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt.

Freitag 31.07.2009 12:30 stehen HKCèr am Trauungszimmer der Spandauer Zitadelle in Vereinskleidung und Paddeln spalier,

legen ihnen Handschellen an, sie müssen sich durch das Herz schneiden,

werden dann im Drachenboot die ersten 250m ins gemeinsame Leben aus der Zitadelle gefahren.

 

Die besten Wünsche an Silvia und Matthias von allen HKCérn!

 

 


 


 

Bootstaufe im HKC

 

 

Wir konnten in diesem Jahr (2009) unsere Bootsflotte erweitern und nach langen suchen der Namen auch die Bootstaufe vornehmen.

 

 

 


 

 



 

Wir haben den ersten Badeengel 2009

 

 

Gabi wollte unbedingt nach dem Bootfahren zur Wasserseite aussteigen........
Die Badesaison ist eröffnet

 
Drucken


 

Wenn Andi die Sau raus lässt...

Es war Samstag. Ein wunderschöner Februar morgen, der Schnee der Nacht begann zu tauen, die Wiese fing an sich in eine Sumpflandschaft zu verwandeln und ich begab mich in den Verein. Es war der Tag im Februar an dem sich einige Mitglieder des Vereins verabredet hatten, um unser Bootsmaterial wieder sommertauglich zu machen.

 


sau02

 

 


 


Seite 11 von 11