Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern



Rennsport Training
Aktuelles
Trainer/Betreuer







Termine
Freizeitaktivitäten
Feriencamp











Bewegter Sommer





 

Kekse backen 2014

Liebe Eltern, liebe HKC'er

am Sonntag, den 7.12.14 möchten wir mit den Kindern wieder Kekse Backen, damit wir uns alle zur Weihnachtsfeier dann darüber her machen können. Sandra und Björn werden für Verzierungen sorgen. Es wäre auch aus Zeitgründen, super, wenn ihr einiges an Teigspenden mitbringen könntet. Beginn wird um 14:00 seien. Wir hoffen auf eure Hilfe. bis Sonntag.

Gruß

Felix

 


 

Ferienfreizeit 2014

 

Wir wollen uns für euch Zeit nehmen, bei schönem (wird bestellt!) Wetter vom

HKC aus unsere heimatlichen Gewässer und Nachbarvereine zu besuchen.

Thor, Ran oder Jedermann sollen wieder von Verein zu Verein gepaddelt

werden.


Annika, Leo und Hartmut geleiten euch auf dem Wasser,

Uwe, Sandra, Björn und Hartmut sorgen für das leibliche Wohl.


Geplant ist von Montag den 18.08.bis Freitag den 22.08.2014

für 5 Tage. Kosten bitte erfragen !!


Ich bitte um verbindliche Zusagen bis zum 15.06.2014

an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 


 


Jugendregatta und Berliner Meisterschaft lange Strecke in Heiligensee


Es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind um und die Jugendregatta mit der Berliner Meisterschaft lange Strecke findet am 17.-18.08.13 bei uns auf dem HKC-Gelände statt. Der Veranstalter ist der LKV Berlin .

Wir  als Ausrichter  hoffen,  dass viele Berliner Vereine den Weg zu uns finden werden.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken und dem altbekannten und legendären "HKC-Burger"  gesorgt.

Wir wünschen allen  Sportlern viel Erfolg.


Mit sportlichen Gruß

HKC-Berlin



 

 


 

HKC-Ferienfreizeit 2013

 

 

 

 


 


Seite 2 von 4