Home Freizeitsport Berichte & Bilder
Traditionswandern 08.11.09

 

 

 


 

 

Mal etwas anderes.......

 

Am 05.09. trafen sich 5 HKC´er um mal etwas anderes zu machen, als zu paddeln.

Der Treffpunkt war 18:30 Uhr Olympiastadion, um pünktlich um 19:30 Uhr an den Start des 1.B2RUN zu gehen.

Für den HKC gingen Birgit, Gabi, Matthias, Volker und Simone mit ca 2500 anderen Teilnehmern an den Start.

Die Strecke führte uns 6 km durch den Olympiapark mit dem Ziel, durch das Marathontor, im Olympiastadion. Für mich war es ein super Gefühl ins Olympiastadion zu laufen, wie muss man sich fühlen wenn das Stadion mit Zuschauern voll besetzt ist

Wir fünf hatten jedenfalls viel Spaß.

 

 

 

 


 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2
FIRMENCUP 2015 Kopf.jpg
Copyright © 2018 www.hkc-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Spreewald-Tour 2015

Saaldorf 2013

IMG_1097.jpg

Rhinfahrt 2012

Anpaddeln 2010

Banner
Banner