Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 


 

hier klicken --->  Fasching 2009

Fasching 2009 im HKC
Unsere Faschingsfeier haben wir dieses Jahr ganz sportlich gestaltet. Am Faschingsdienstag kamen alle toll verkleidet zum Training in die Turnhalle. Nachdem wir ein Gruppenfoto von unserer kunterbunten Trainingsgruppe gemacht hatten, ging es auch gleich mit meist Lauf- oder Geschicklichkeitsspielen los. Natürlich mussten sich alle hin und wieder mit Gummibärchen, Schokoriegeln und Schokoküssen stärken.

Für einige war das Training etwas schweißtreibender als sonst, da die Kostüme doch die Kinder ziemlich ins Schwitzen gebracht haben.

Aber auch unserer Kleinsten Vereinsmitglieder hatten sehr viel Spaß bei unserer sportlichen Faschingsfeier.