Home Jugendarbeit Kanu - Jugend 14. Kanuschülerspiele 2009
14. Kanuschülerspiele 2009

14. Kanuschülerspiele 2009

Irgendwie ist meine Bestellung beim Wettergott in diesem Jahr falsch gelaufen, anstelle von Sonnenschein hatten wir Wind und immer wieder Regen.

Um es auf den Punkt zu bringen, so ein Wetter hatte ich nicht bestellt.

Trotzdem kämpften sich alle Teilnehmer , die aus 5 verschiedenen Vereinen kamen, von den diesjährigen Kanu-Schülerspielen durch den Regen, sowohl an Land wie auch auf dem Wasser.

In diesem Jahr waren wieder in allen Jahrgängen (2002 -1995) Teilnehmer, was mich persönlich besonders freute.

Nachdem alle Schüler als letztes den Geschicklichkeitsparcours absolviert hatten, waren die Betreuer an der Reihe. Sie mussten im Kajak, ohne Paddel den Parcours befahren.

Zur Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Urkunden, Sachpreise und für die Erstplazierten Pokale.

Die Pokale waren eine Spende des LKV-Jugendwartes, Jörg Krauel.

 
2012-09-30--abpaddeln.jpg
Copyright © 2020 www.hkc-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Saaldorf 2013

IMG_1340-001.JPG

Rhinfahrt 2012

Anpaddeln 2010

Banner
Banner