Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Rennsport Berichte 20.Kanu-Schülerspiele im HKC 2015

20.Kanu-Schülerspiele im HKC 2015

107 Teilnehmer aus  8 Vereinen  nahmen teil -  Rekord  -

Am 13.09.2015 fanden die 20.Kanu-Schüler-Spiele im HKC statt.




Aus meiner Sicht war es eine super Veranstaltung, ich war zwar am Ende ziemlich platt, aber es hat sich gelohnt.

Ich möchte mich bei allen Kindern und Betreuern für Ihre Teilnahme bedanken.

Weiterhin gilt mein Dank, allen Helfern vom HKC ohne euch hätte ich 20 Jahre bestimmt nicht durchgehalten.

Ein weiterer Dank geht an alle Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützt haben, so dass so eine Siegerehrung möglich war.


Ich hoffe, wir sehen uns zu den 21.Kanu-Schüler-Spielen am 24.09.2016 im HKC wieder.



Simone

HKC Berlin



mit freundlicher Unterstützung von:


Kanu Connection                             Kölln                              Berliner Sparkasse


LKV Berlin                               eCom


Bezirkssportbund Reinickendorf




hier kommst Du zu den Ergebnissen



 

Saaldorf 2013

IMG_1105.jpg

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure