Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Die 2. Qualifikation 2023 ist beendet
Die 2. Qualifikation ist beendet und zahlreiche gute Platzierungen gab es für den HKC zu feiern, wie aber auch einige Rückschläge, die es nun wegzustecken gilt. Julius konnte nach Platz 2 über 200m leider die Regatta aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden, während Danilo nach überstandener Corona Erkrankung starke Ergebnisse zeigen konnte. Larissa zeigte mit Platz 5 über 500m ebenfalls eine gute Leistung. Lisa belegte bei 3 Starts 3 mal den ersten Platz und führt nun auch die Rangliste deutlich an. Max kam in seinem ersten Jahr bei der LK auf Platz 22 in der Rangliste. Nun geht es sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene weiter und wir wünschen euch viel Erfolg.