Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Vereinszeitung Waldlauf 2021

Herbstwaldlauf 2021


Am ersten Adventssonntag 28.11.2021 fand in diesem Jahr wieder der Waldlauf beim Berliner Kanu-Club Borussia an.

Vom HKC war in diesem Jahr eine gemischte Mannschaft von der Schülerin C bis zum Junioren am Start. Insgesamt waren es 11 Vereine. Darunter neben den Rennsport Vereinen auch zahlreiche Vereine, die Kanu-Polo und SUP-Sport betreiben.

Die 2,5km lange Strecke quer durch den Tegeler Forst wurde wieder gut von den Helfern präpariert, sodass auch jeder Sportler den Weg zum Ziel finden konnte. Besonders schnell gelang dies Lena G.. Sie belegte in der Altersklasse der Schülerinnen A den ersten Platz. Ebenfalls Gold mir der schnellsten Laufzeit aller Teilnehmer konnte sich Leon N. bei der männlichen Jugend sichern. Bei den Schülern A siegte derweil Arvid N.. Weitere Podestplätze belegten Benjamin A. (Jugend) und Bennet O. (Schüler A). Als jüngste HKC Teilnehmerin durfte sich auch Maria K. (Schülerinnen C) über eine Teilnehmermedaille freuen.

Felix




 

Saaldorf 2013

IMG_1110.jpg

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure